Es hat schon wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 14.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo,
meine Tempi ist heut morgen auf 36,99 aber mein MUMU ist weich und offen und bauchweh hab ich auch renn ständig auf toi weil ich glaub die mens ist da, fühl mich nass, hab spinnbaren ZS
Normalerweise sinkt meine tempi 2- 3 Tage vor der mens ungefähr
hier mein aktuelles blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303

das vom letzten Monat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482314&user_id=601303




Mens kommt bei mir immer an zt 29 egal wann mein ES war also morgen wird sie da sein ,ich denke das es wieder nicht geklappt hat

Orakel ist schneweiss und SST gestern auch, ach man total scheisse drauf kanns denn dicht endlich mal geklappt haben


Danke fürs auskotzem können

Beitrag von michaela91 14.03.10 - 16:36 Uhr

Hy,
sowas ist schon scheiße wenn es net geklappt hat vorallem wenn im freundeskreis alle schwanger werden=(

mal ne frage wie merkst du des das der MUMU offen oder zu ist???
Mein MUMU ist normal immer vorne das ich in ertasten kann aber jetzt ist er ziemlich weit hinten!!

also ich hatte am NMT04.03 muss erst zum arzt nachschauen lassen da bei mir kein sst anschlägt!!

danke schön fürs zuhören und fürs #bla

Beitrag von zili0815 14.03.10 - 17:04 Uhr

na es fühlt sich an wie ein weicher wasserhan:-)weiso schlägt bei dir kein sst an?

Beitrag von tinaaic 14.03.10 - 16:37 Uhr

Ich denke noch ist nix verloren, Mumu ist nicht immer aussagekräftig!
Und die Tempi sieht doch super aus!