Komische Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 14.03.10 - 16:28 Uhr

Hi nochmal...Jetzt aber genug gefragt :-) Hab ja positiv getestet 2x :-) Wie krieg ich denn jetzt so einen schönen Kugelbauch und die Wochenzahl auf meine Visitenkarte? Ich mache hier allerdings kein Zyklus Dings Bums :-) Geht das trotzdem?
Liebe Grüße Nina

Beitrag von golden_earring 14.03.10 - 16:30 Uhr

Du gehst auf "Mein Urbia" - "visitenkarte" und dann "Schwangerschaft und Kinderwunsch" und gibst da alles ein.. und schwupps kriegst du das auch alles ;-)

Beitrag von bibuba1977 14.03.10 - 16:30 Uhr

Mein Urbia
-> Visitenkarte
-> Kinderwunsch und Schwangerschaft

Dort einfach die Daten entsprechend eingeben.

LG
Barbara

Beitrag von lene76 14.03.10 - 16:31 Uhr

du rechnest dir dein geburtsdatum aus (anhand von letzter regel - da gibt hier bei urbia auch einen rechner) und dann traegst du unter schwangerschaft den entbindungstermin ein. den rest macht der comp und der bauch erscheint. voila!

Beitrag von lani13 14.03.10 - 16:40 Uhr

Danke, das ist ja leicht :-)