Komische bewegung gibt schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo zusammen.
Wenn ich schnell aufstehe, mich ruckartig bewege, dann zieht es ganz heftig im UL.
Versteh nicht was es diesen Monat soll.
Hab PMS die ich normal nicht habe und mir fehlen PMS die ich sonst habe#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

deutet für mich auf die Mens hin, obwohl ich hoffen will.
Würde gern morgen je nach Temp testen#schein
Allerdings nur mit einem 20er (habe sonst nur noch den cb digi hier)

lg stephie

Beitrag von tatti73 14.03.10 - 16:42 Uhr

Hallo Süße,

du bist aber auch ungeduldig ;-)

Wart doch noch ein bißchen, versuchs zumindest.#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 16:54 Uhr

Ja is richtig schlimm.
Ist ja nicht unbedingt, dass ich jede minute dran denke, aber hab grad so nen komischen moment.
Keine Ahnung

Beitrag von tatti73 14.03.10 - 16:55 Uhr

Kenne ich die Momente.
Ich kann ja noch nicht mal richtig anfangen zu üben und bin schon permanent in Gedanken beschäftigt.

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 17:00 Uhr

Nein das nicht unbedingt.

Mich wundern nur einige sachen.
Fehlende pms oder andere pms.
Zudem hab ich grad Bauer sucht Frau geschaut und hab gänsehaut bekommen und mir sind die tränen gekommen.
#augen#augen#augen
kenn das nicht von mir