Normal nach zahn op ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 14.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo!

Bin in der 17ssw schwanger habe am donnerstag einem bahnzahn von guter grösse gezogen bekommen. Heute gehts mir aber immer noch nicht gut wegen wundschmerzen das blieb gleich. Es ist nichts geschwollen aber schmerzt sehr die letzen 4 tage hab ich paracetamol genommen 4 stück. Und morgen solls wieder zur arbeit gehen wer weiss rat?




danke

Beitrag von bina20 14.03.10 - 16:36 Uhr

Huhu

Ich habe in meiner letzen SS auch einen Zahngezogen bekommen,einen Weißheitszahn das Zahnfleisch musste sogar aufgeschnitten werde.

Ich habe auch richtig lang damit zu tun gehabt habe ca ne woche starke schmerzen gehabt so das ich zweimal am tag 2 paracetamol genommen habe und in der zweiten woche habe ich nur noch zur nacht ein oder zwei genommen.

Denke das es vielleicht bald besser werden dürfte,hast du denn was zum Kühlen und was zum mund spühlen bekommen??

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von emilia82 14.03.10 - 16:50 Uhr

Hm, wenns dir komisch vorkommt, geh nochmal hin und lass kucken! Lieber einmal unnötig, anstatt es hinterher heißt: Wärense lieber früher gekommen!
Ich hab in der 15. SSW nen Weißheitszahn gezogen bekommen und die heftigen Schmerzen waren nach 2 Tagen weg! Danach wars auch ohne Schmerzmittel erträglich! Wobei ich 2 Tage 2 mal 400mg Ibuprofen genommen hab, da bei mir Paracetamol gar nicht wirkt!
Bei mir wurde das in unsrer Uniklinik gemacht, und die sagten, wenn irgendwas wär soll ich gleich kommen!
Aber die sagten man soll auf keinen Fall spülen! Nur kühlen!
VLG Emilia