kann mir jemand was zu diesem babyphone sagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 16:44 Uhr

Keine Ahnung,würd ich nicht kaufen!

Ich würde nur solche kaufen die DECT haben,z.B Phillips Avent
Bei dehnen hat man keine Störgeräusche wie z.B andere Babys hören,Gespräche von den Nachbarn etc.
Ausserdem sind diese Abhörsicher!!!

Ich hatte mal eins gehabt wo ich alle Kinder der Nachbarschafft gehört habe,nur nicht mein eigenes #rofl

Bei Babyphones würde ich nie sparen,das rächt sich irgendwann ;-)

lg

Beitrag von tokessaw 14.03.10 - 16:49 Uhr

hallo,
na das abgebildete babyphone hatten wir von der patin unserer großen bekommen,sie hatte es noch von ihrer jüngsten.
wir hatten keine probs damit,bis unsere große tochter es getauft hat im putzeimer.#rofl
dann haben wir uns ein marken gerät gekauft,150euro teuer,NIE WIEDER!!!ich habe dei gespräche der nachbarn belauschen können.(kann interessant werden.lach)habe die kinder gehört,habe funker in unseren kanälen gehabt.
von wegen abhörsicher,stand bei uns auch drauf.nein danke,ich würde lieber wieder das erste kaufen.
lg
tokessaw

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 17:33 Uhr

Wenn du eins mit DECT gehabt hast ist das abhörsicher und du hörst dev.keine anderen Geräusche!

Alles ohne dieses DECT ist sch......

Beitrag von rinni79 14.03.10 - 16:55 Uhr

Hallöchen,

ich würde das nicht kaufen, ich hatte mal eines von der Firma, auch günstig, hatte andere kids drauf, die nach papa gerufen hatten und es hat beim anschalten immer geknackt...haben jetzt eines von Audioline...ist top, keine anderen Kids oder Störungen, Nachtlich und Melodie...

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Babyphone-Platz-Computer/dp/B000W7YEQM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1268582081&sr=1-2

LG.Co.

Beitrag von mami-3004 16.03.10 - 14:51 Uhr

Halloooo
Also das Audioline Baby- Phone haben wir auch und es ist einfach
super da es einige schöne Einschlafmelodien hat und man auch jedes kleinere schwache Geräusch darüber hören können.
Gruß mami3004

Beitrag von mausebaer86 14.03.10 - 16:58 Uhr

Von der Firma hatten wir erst ein anderes Modell-da haben wir alle Kinder auser unserem gehört und andauernd hatten wir Störungen drinn.

Haben jetzt das von AngelCare-das hat 8 Kanäle, da stört keins der Nachbarkinder;-) Das hat auch Temp-Anzeige.

LG Maike

Beitrag von exzellence 14.03.10 - 17:01 Uhr

danke für eure antworten #danke

ich selbst habe das phillips avent und meine ma wollte ein gutes aber dennoch günstiges für sich daheim für ihren kleen ham. (er ist mittlerweile zwar schon 8 doch im sommer sind oft grillpartys bei den nachbarn.... #zitter)

naja, wir haben ihr dieses ersteigert, doch ich konnte darüber nix im netz finden und wir ham gesagt, alles oder nix. :-p

Beitrag von alpenbaby711 14.03.10 - 19:43 Uhr

Ich hatte auch schon mal eines von H-H und das fing mitten in der Nacht zu pfeifen an. DA erschrickst du wirklich. Vor allem hats das öfters gemacht. Tja ich hab mir ein neues Geholt. Das REV DBS 1500. DAs ist geil.
Ela