Wieviel kostet ein 3D-Ultraschall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sterni123 14.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo Mädels,
kann mir eine von euch sagen, wieviel ein Wunsch-3D-US kostet?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Beitrag von axaline 14.03.10 - 16:44 Uhr

Bei uns kostet der ausführliche 3D US etwa 180 €. Der dauert eine ganze Stunde und es wird komplett auf DVD aufgenommen.
Fotos macht mein Arzt zwischendurch beim US, da schaut er ob er ein schönes Bild machen kann, wenn ja kann man es für 15 Euro pro Stk. kaufen !

Gruß Janine

Beitrag von sandram85 14.03.10 - 17:14 Uhr

Ich habe auch ein US-Paket. Bekomme jedes mal Ultraschall mit 2-3 Bildern. Und dann ab der 20 ssw mit 3D/4D.

Also bekomme ich hoffentlich am Dienstag mein erstes 3D/4D Bild. #verliebt

Habe für das Paket 120 Euro einmalig zahlen müssen.

Sandra mit kleinem Mann im Bauch (20 ssw)

Beitrag von floppy22 14.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo:-)

bei meiner Fä kostet 3D -Ultraschall 25 euro

Lg

Beitrag von jasseb 14.03.10 - 16:46 Uhr

kommt immer auf den arzt an

ich hab ne flat, bei jedem termin normalen US und einmal 3D für 100 euro.

Beitrag von lotzmotzi 14.03.10 - 17:21 Uhr

Bei meinem Arzt war es kostenlos, bei jeder normalen Vorsorge. Ich bekam auch jedesmal ein Bild, aber er speicherte es nicht auf DVD, dafür bin ich ins örtliche KH gefahren, es hat uns 48 € gekostet, eine knappe Std. gedauert und wir haben ganz viele Bilder auf DVD erhalten

Beitrag von babybibi 14.03.10 - 17:38 Uhr

meiner wollte 80€ dafür haben für 5bilder und einer dvd...aber bekam zwei fotos kostenlos in der klinik wo das herz vom kleinen untersucht wurde da ich 3 tage später geburtstag hatte sozusagen als geschenk^^

Beitrag von booo 14.03.10 - 17:50 Uhr

Hier kostet der Günstigste knapp 50 €

Beitrag von sunflower2008 14.03.10 - 20:44 Uhr

hi,

wir haben 160€ bezahlt.
wir durften aber auch 5-6 mal kommen, weil sich unsere Kleine nie so richtig zeigen wollte....
wir haben alle Bilder und Videos auf CD bekommen

ein Bild aus der 36.ssw hab ich in meiner VK #verliebt

lg
Sunny