Geschenktisch bei Baby Walz

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von celest28 14.03.10 - 16:58 Uhr

Einen schönen Sonntag Euch allen,

nachdem ich gerade wieder von meiner Mutter angerufen wurde wegen Geschenken zu Geburt, hab ich mir mal überlegt wie man das Managen kann.
Ich habe gesehen das man bei Baby Walz einen Geschenketisch einrichten kann. Ich habe es jetzt nur Online gesehen und weiss nicht ob das auch im Geschäft selber möglich ist.
Aber wie funktioniert das? Man kann die Liste an 5 Empfänger verschicken, aber woher wissen die dann das nicht schon einer den Artikel gekauft wurde.
So das nicht nacher 5 mal ein Babyphone gekauft wurde.

Das beschäftigt mich jetzt schon....:)


Was genau darf man denn auch so eine Liste setzten, ohne gleich unverschämt zu wirken.

Ich danke Euch!!!


Celest28, 19 SSW ( ich weiss aber ich kann es nicht mehr hören, das andauernd gefragt wird was man uns schenken kann!) ;)

Beitrag von nette-maus84 14.03.10 - 17:52 Uhr

Mein Cousin hatte vor seiner Hochzeit einen Link an alle Geschickt und zwar von der Seite

http://www.wunsch-galerie.de/Wunschzettel/Wunschzettel.aspx

vielleicht hilft dir das weiter! Und der der es kauft kann es für die anderen als vergeben markieren!;-)

Beitrag von eresa 14.03.10 - 18:32 Uhr

Das ist ja cool! Das kannte ich gar nicht.
Ich habe bisher immer nur den Wunschzettel von Amazon benutzt.
Na, da weiß ich ja, was ich zum ersten Geburtstag meines Sohnes einrichten werde...

eresa

Beitrag von anneundpeter 14.03.10 - 18:32 Uhr


Wow, das ist ja echt eine coole Seite!!! Super Idee, da werde ich auch gleich mal unsere Wunschliste erstellen! #huepf

Danke Dir!
Anne

Beitrag von eresa 14.03.10 - 18:33 Uhr

Habe gerade gesehen, dass Baby Walz auch dabei ist.

Beitrag von celest28 15.03.10 - 05:06 Uhr

Das ist ja wirklich eine tolle Seite! Dankeschön!:)

Beitrag von nager.michi 14.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

Du kannst unter www.wishez.de auch eine Wunschliste erstellen. Ich habs so gemacht, ist klasse!