Tempi Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 16:58 Uhr

Ich nochmal :-)

Vielleicht hat noch jemand eine Antwort für mich :-)

Hallo ihr Lieben,


ich habe nur eine kurze Frage. Wenn ich heute meine Mens bekomme dann hätte doch die Tempi heute früh runter gehe müssen oder?

Oder ab sinkt die Tempi?? Ich dachte immer so 1-2 Tage bevor die Mens kommt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=864594

Beitrag von sandy7 14.03.10 - 16:59 Uhr

das blatt geht nicht auf

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 16:59 Uhr

der link geht nicht

bei mir ist sie auch erst nach mens gesunken...da gibts keine regelung...is von frau zu frau versch.

Beitrag von sandy7 14.03.10 - 17:02 Uhr

bienchen sitzen gut,,,also bei mir gehts vor mens meistens runter hatte ich mal getestet,,,,hörte aber auch da sie erst bei mens runter geht,,,
also warte ab

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 17:04 Uhr

Achso ok. Wenn die Tempi morgen noch oben ist könnte ich doch schon testen. Mein Zyklus ist normalerweise 29 Tage. Das heisst heute müsste eiegntlich die mens kommen

Beitrag von sandy7 14.03.10 - 17:05 Uhr

wenn morgens mit nem 10 test,,,,viel glück,drücke dir die daumen#blume

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 17:08 Uhr

Danke :-)

Beitrag von tatti73 14.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

die Antworten werden nicht anders sein als vor 45 Minuten ;-)

Die tempi sinkt auch manchmal erst während der mens, manchmal sogar erst danach.
Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag von fabiene87 14.03.10 - 17:11 Uhr

Wollte doch nur noch andere Meinungen hören!!

Danke trotzdem

Beitrag von tatti73 14.03.10 - 17:13 Uhr

War auch nicht böse gemeint. #liebdrueck

Die Tempi sieht gut aus. Sehr gut. Aber ob es nun geschnaggelt hat, siehst du leider erst später.
Ich hatte immer solche Traumkurven...und war nie schwanger.

Viel Glück