Soll mein Baby auf dem Boden schlafen????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 14.03.10 - 16:58 Uhr

Suche dringend ein Babybett ikea Leksvik oder diktad, masse 120+60 raum Köln/düsseldorf...


hat da jemand etwas für uns?


danke

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 17:24 Uhr

Als ob dein Baby auf dem Boden schlafen muss, nur weil HIER keiner ein Bett für dich hat #augen
Fahr zu Ikea und kauf dir ein Bett, meine Güte.

Beitrag von nadined 14.03.10 - 17:41 Uhr

Da hat wieder einer den
Spaß nicht verstanden;-)
Schau doch mal bei 3.2.1..... oder www.kijiji.de
Da findest du sicher was geeignetes.

lg Nadine

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 17:45 Uhr

Ist mir schon klar, dass das ein Witz war, aber total blöd.

Beitrag von agnes1980.. 14.03.10 - 18:22 Uhr

schätzchen ,werde naher lachen......

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 18:37 Uhr

Schätzchen? Du sinkst immer tiefer.. Naja, mir soll's egal sein.

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 19:41 Uhr

Wie bist du denn heut drauf?
Schlecht geschlafen?

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 19:48 Uhr

Nein, aber ich finde es einfach assig, wenn man fremde Menschen "Schätzchen" nennt.

Beitrag von agnes1980.. 14.03.10 - 20:05 Uhr

und mich kotzt es an,wenn so dumme weibr wie du...so blöde kommentare ablassen....schätzchen.....geh mal aufs wc......

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 20:11 Uhr

was soll denn daran assig sein SCHÄTZELEIN
Dein Kommentar war assig.

Und jetzt krieg dich mal wieder ein....

echt ey... wegen garnüscht nen Aufstand machen!

Beitrag von agnes1980.. 14.03.10 - 20:23 Uhr

ja die anzeigen habe ich auch schon durch..in leverkusen ging letztens eins bei e bay für 20 euro über die theke:-)))

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 20:25 Uhr

uuuiiiiii... wenn ich nochmal was lese, schrei ich! ;-)
paar Wochen hast ja noch....

Beitrag von kugelblitzdsl 14.03.10 - 20:04 Uhr

Sorry SCHATZ, ich musste einfach auch ein bloedes Kommentar da lassen obwohl ich leider auch kein Bett fuer Dich hab! Ok, haette schon eins ueber, aber 140x70 und auch kein Markenbett ;-)

Dein Baby soll natuerlich nicht auf dem Boden schlafen!























Schmeiss den Hund ausm Korb, da ist es viel bequemer fuers Baby..... ;-) :-p

LG Mone

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 20:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

der war gut SCHATZI !! !! !!

Beitrag von agnes1980.. 14.03.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

hoffe ihr hattet spass..liebe bea...lach.........


echt was hier abgeht......lustig...

Beitrag von colin2006 14.03.10 - 20:24 Uhr

hier kannst es nur noch mit sarkasmus ertragen...
hm... jetzt bräucht ma einen Kopfschuss-Smily...

konntest mit den beiden links was anfangen Schätzchen? ;-)

Beitrag von agnes1980.. 14.03.10 - 20:31 Uhr

Hund ausm korb...ausser milben und das mein mann eine Zoofachhandlung hat, haben wir keine tiere....


ja kannst mich gerne auf dem laufenden halten schatz....

muss jetzt tatort läuft...

Beitrag von kugelblitzdsl 14.03.10 - 20:36 Uhr

Schatz, ich schlage vor Du legst Dir ein Terrarium zu ;-)

Haelts Baby warm, schoen trocken........... #schein


LG Mone