Ganz wichtig *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 14.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hab grad gelesen das man mit Schilddrüsenproblemen kein Mönchspfeffer nehmen soll .

Ich hab aber am 19.2 damit angefangen ... Bin jetzt in der 5 SSW und mir geht es prima!

Muss ich jetzt Bedenken haben?? Hab am 13.3 damit aufgehört nachdem ich positiv getestet habe.

Lg Honey

Beitrag von honey1402 14.03.10 - 17:40 Uhr

Warum antwortet mir denn keiner :-(

hab echt bedenken jetzt :-(

Beitrag von mamemaki 14.03.10 - 19:26 Uhr

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

schreib doch das hauptthema in die betreffzeile. dann öffnen es auch die leute die sich damit auskennen!

Beitrag von kleine-monster 14.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo!
Freu dich über den positiven Test#huepf und mach dir nicht zuviele Sorgen!
Frag am besten morgen bei deinem Frauenarzt nach, obs da Probleme geben könnte. Der kann Dir da sicher weiterhelfen bzw dich beruhigen.

Grüße
Alexa