Tolle Hörbücher gesucht in Richtung Charlotte Link, Joy Fielding..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saw123 14.03.10 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich bin Hörbuchsüchtig:-)

Und nun suche ich Tipps für neue weitere Hörbücher in Richtung Joy Fielding oder Charlotte Link..

Danke

Beitrag von mariella70 15.03.10 - 00:33 Uhr

Hi,
ich habe eine Menge guter Krimis und Romane als Hörbuch, hast du Lust zum Tauschen? Dann würde ich eine Liste machen und du auch, und dann können wir uns munter austauschen. Man hört die ja immer nur einmal, danach stehen die teuren Teile bloß rum.
Ich habe eigentlich immer was im Auto, weil ich Berufspendler bin und das Fahren soooo langweilig finde#gaehn
Liebe Grüße
Mariella

Beitrag von ansahe 15.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer ein Hörbuch im Auto. Spontan fällt mir jetzt als Empfehlung "im Land der weißen Wolke" von Sarah Lark ein:

http://www.amazon.de/Land-wei%C3%9Fen-Wolke-Sarah-Lark/dp/3404773233/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1268656133&sr=1-2

Ich höre z.Z. davon den zweiten Band und hoffe, dass ich den dritten auch bald bekomme.

LG, Anja