Fragen beantworte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 14.03.10 - 17:05 Uhr

Guten abend Ihr lieben,
ich muß mal ein großes Lob aussprechen, auch wenn ich nicht lange hier war, man bekam fast immer eine Antwort und man fühlt sich aufgehoben, aber im SS Forum geht man sehr schnell unter. Obwohl man dort genauso viele Fragen und Ängste hat.

Also bleibt so wie Ihr seit.

LG Jane


P.s. kann mir jemand sagen ob man trotz Schwangerschaft im Moorbad baden darf?

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 17:07 Uhr

ich kann janeengel nur zustimmen...bis erst seit 2 tagen dabei und fühl mich gut aufgehoben und ihr tut mir echt gut...#huepf

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 17:07 Uhr

bitte :-)

keine ahnung, aber moorbäder sollen die fruchtbarkeit steigern #pro

Beitrag von kiddi26 14.03.10 - 17:08 Uhr

Hallo, warum sollte man nicht im Moorbad baden können? Was für Mama gut ist ist doch auch für baby gut, oder???
Viel spass dabei:-D

Beitrag von janeengel 14.03.10 - 17:10 Uhr

vielen Dank und ich hoffe ich kann auch mal wieder zurück kommen (aber nur mit meinen Fragen) :-)

LG Jane