Pille gestern vergessen schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Lieber so 14.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo
hatte gestern#sex und habe heute morgen erst bemerkt das
ich sie vergessen habe. Ich bin Ende 2. Pillenpackung also eine Woche habe ich noch nach. Muss ich mir sorgen machen wegen evtl eines eissprungs? Koennt ihr ein paar tips geben?

Beitrag von nycy27 14.03.10 - 17:26 Uhr

also ich habe früher auch mal vergessen die pille zu nehmen und bei mir ist nichts passiert ich glaube nicht das du jetzt schwanger geworden bist denn so schnell bekommt man den eisprung nicht !!!


viel glück

nicci

Beitrag von keisha82 15.03.10 - 11:35 Uhr

Wenn du schon am Ende der Pillenpackung bist, kann eigentlich nichts passiert sein, so hat es mir mal meine Frauenärztin erzählt.
Also: durchatmen ;-)

Beitrag von melcy27 16.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo
ich war ja Ende 2. Woche also hatte noch ne Woche Zeit.
Aber du meinst ist nix passiert? Vielen dank fuer deine antwort.
Gruß