Ich kann jetzt auch endlich wieder hibbeln :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 17:08 Uhr

Nach einer FG in der 11. SSW Ende Jan. hatte ich nun endlich wieder meinen ES (nachdem ich einen Zyklus gewartet habe) und bin jetzt also auch wieder in der Hibbel-Phase :-)

Ich drücke Euch allen und auch mir ganz fest die Daumen, dass wir bald positiv testen und dann eine glückliche SS erleben dürfen!

Liebe Grüße

Beitrag von duplouno 14.03.10 - 17:09 Uhr

Hey, ich wünsche Dir alles gute für den neuen Zyklus!!!

LG

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 17:19 Uhr

Danke schön! Ich wünsche Dir ebenfalls, dass es bei Dir schnell klappt!

Liebe Grüße und toi toi toi

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 17:12 Uhr

ich wünsch dir alles glück der welt...ich weiß genau wie es dir geht...gleiches schicksal...:-(

viel viel glück

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 17:21 Uhr

Liebe Izchen,

danke für deine guten Wünsche, die ich natürlich genau so an Dich zurück geben will.

Sch... Erfahrung, die wir da machen mussten... Aber ich habe schon ganz oft gelesen, dass es nach einer FG recht schnell mit einer neuen SS geklappt hat und die Mädels 9 Monate später glückliche Mamis waren. Ich hoffe, das wird uns genau so gehen.

LG

Beitrag von fighterbabe 14.03.10 - 17:16 Uhr

Na dann viel Erfolg!
Drück Dir die Daumen!

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 17:23 Uhr

Ganz lieben Dank, Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen. Wie ich deiner VK entnehmen konnte, teilen wir dieses traurige Schicksal der FG ja leider...

Hoffentlich gehören auch wir bald zu den glücklichen Mamis!!

LG

Beitrag von fighterbabe 15.03.10 - 14:26 Uhr

Ja bestimmt! Es kann ja nur besser werden #blume

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 17:18 Uhr

Schön...freu mich für Dich....ich muss noch warten AS war erst gestern.....

Hoffentlich klappt es schnell bei Dir !!

LG
Andrea

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 17:25 Uhr

Liebe Anni,

hatte schon drüben im Forum gelesen, dass es Dir nun leider auch so gegangen ist... Einen ganz festen Trost-Drücker, gerade die erste Zeit danach ist ganz fies...

Hoffe, dass deine 1. Mens nicht zu lange auf sich warten lässt und ihr dann in Ruhe wieder beginnen könnt.... Ich wünsche Euch dafür alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!!

LG

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 17:31 Uhr

#liebdrueck #kuss

Danke ...ich hoffe bald....denn ich bin jetzt noch hibbeliger auf eine SS .....

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 17:42 Uhr

Ich glaub ganz fest daran. Und deine Familie gibt ja schon mal berechtigte Hoffnung, dass es bei Dir bestens klappen wird :-) Ich drücke gaaaaanz fest beide Daumen!!!