Eisprungsblutung, Zwischenblutung hööööö ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonee 14.03.10 - 17:11 Uhr

hey ihr lieben :)

hatte am 21.01.2010 leider ne FG #schmoll
hatte am 27.02.2010 das erstemal danach meine mens wieder (7 Tage lang, das war vor der schwangerschaft auch schon so..)

hatte am freitag rot-braunen ausfluss, so ne art zwischenblutung.
kann das ne eisprungsblutung sein?!
hatte das schonmal jemand von euch?!

liebe grüße


Beitrag von nelchen84 14.03.10 - 22:00 Uhr

Liebe Simone,

es tut mir leid, dass dein Krümel nicht bei dir geblieben ist. Ich hatte am 4. Januar eine FG in der 6. Woche und kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst.

Ich nehme an, dass diese Zwischenblutung daher rührt, weil dein Körper sich noch nicht wieder umgestellt hat.

Der Prozess von schwanger auf nicht schwanger kann einige Zeit dauern. Bitte setz dich daher nicht unter Druck. Du warst schon einmal schwanger und wirst es auch wieder!

Die Zwischenblutung kann also eine kurzzeitige Störung im Hormonhaushalt sein. Von einer ES-Blutung würde ich jetzt nicht ausgehen.

Gruß und alles Gute
Nele