Quinny Senzz - hat den schon jemand gesehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 04.06-mama 14.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

von Quinny gibts ja einen neuen Buggy, den Senzz. Hat den zufällig schon jemand im Geschäft gesehen oder vielleicht auch "ausprobiert".

Lt. Hompepage ist der ja sehr klein zum zusammenlegen und angeblich können die Babys/Kleinkinder da auch flach liegen was ja beim Zapp leider nicht geht daher wäre das eventuell eine Alternative.

Bin gespannt ob Antworten kommen.

Lg 04.06-mama

Beitrag von mara82 14.03.10 - 17:18 Uhr

Hi,

habe gerade im Internet geschaut, ich finde den echt häßlich....

Beitrag von giftiii85 14.03.10 - 17:36 Uhr

Nicht nur das Teil ist hässlich sondern alle Quinny Teile.... Sehen zudem noch unbequem und mehr als unstabil aus.

Aber man gut das des Geschmackssache ist :)

Beitrag von bonny89 14.03.10 - 17:24 Uhr

jo hay,
den gibt es bei uns im baby1One schon zu kaufen. =9

aber gefallen hat der mir ehrlich gesagt nicht. Aber das schöne man kann die kleinen hinlegen.

LG

Beitrag von pimperrella 14.03.10 - 17:57 Uhr

Der Preis ist ja auch heftig für einen Buggy 299€ und nichts dran, sieht total billig aus

Beitrag von maxi03 14.03.10 - 20:01 Uhr

Optisch war es nicht mein Fall, aber er lkässt sich wirklich super schieben.
Wir haben uns allerdings dagegeben entschieden, weil er mit ungefähr 230€ extrem teuer ist.

Haben uns jetzt einen "Mon" gekauft. Dieser lässt sich auch so klein wie der Senzz zusammenklappen und mit Adapter (dafür wollte ich einen Buggy) kann auch der Maxi Cosi drauf. Der Mon ist zwar nicht ganz so stabil, aber er kostest "nur" 130€ + Adapter un d lässt sich stufenlos in Liegeposition bringen und super schieben.

LG

Beitrag von livie 14.03.10 - 20:51 Uhr

du liebes bisschen ist das ein hässliches teil.

und der kostet tatsächlich 299 euro?

Beitrag von 04.06-mama 14.03.10 - 21:50 Uhr

Danke euch, schöne finde ich den auch nicht aber super zum Zusammenklappen. Na ja, billig ist er aber auch nicht, ich werde mir den dann mal vor Ort bei einem Händler ansehen.

Lg