Frage wegen Lidl Reise

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von madlena09 14.03.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

kennt sich wer von Lidl-Reisen bei euch aus?

Kann meine Reise nicht antreten, da ich eine OP hatte.

Kann meine Freundin mit einer anderen Person die Reise antreten?

Danke
Madlena

Beitrag von suskamaus 14.03.10 - 19:12 Uhr

hllo,

ja klar,deine Freundin kann die Reise antreten.
Sie werden auch bei Ebay massenweise verkauft.

Viele liebe Grüse und gute Besserung Zuzana

Beitrag von madlena09 14.03.10 - 19:22 Uhr

danke für deine antwort.

es ist keine bahnkarte sondern ein ein thermenaufenthalt mit meinem namen und der meiner freundin.

ich möchte, dass sie statt mir wem anderen mitnimmt!!!! weiss aber net ob das geht da bei den tickets ja mein name draufsteht.