landjäger und cabanossi in der ss ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 14.03.10 - 17:15 Uhr

habe voll hunger drauf

Beitrag von betzedeiwelche 14.03.10 - 17:23 Uhr

Ich würde sagen ist wie Salami nur geräuchert B.z. getrocknete Rohwurst. Mußt Du entscheiden ich esse sie nicht. LG Betzy

Beitrag von nette-maus84 14.03.10 - 17:32 Uhr

Also in der Broschüre von der FÄ steht drin das man die Landjäger und Cabanossi Essen darf!;-)

Beitrag von catch-up 14.03.10 - 17:32 Uhr

Boaaaaaaa, Landjäger, leeeeeecker!!! *sabber*

Könnt ich jetzt auch essen, wenn ich eine hätte! Hab aber leider keine! :-(

Beitrag von 20girli 14.03.10 - 17:33 Uhr

Ich weis nicht...ich habe mich nie daran gehalten..ging auch nie, auch jetzt esse ich total gerne Salami etc. Erst gerade eben 1 schönes Salami Brötchen.

Ich bekomme mein 6 Kind und habe nur auf total rohe sachen verzichtet wie frisches Mett oder rohe Eier.

lg kerstin

Beitrag von hardcorezicke 14.03.10 - 18:11 Uhr

ist roh.. ich esse es nicht,,, ich hab bisher die ganze ss verzichtet..

100 mal gehts gt 1 mal gehts schief.. und das kann ich mir nicht verzeihen