jetzt soll die Mens auch endlich kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo

da ihr mich jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück geholt habt, kann die Mens jetzt ruhig mal kommen, weil ich will mir morgen oder übermorgen Möchspfeffer holen und dann damit mein Glück probieren, denn mit dem ZB kanns ja wohl, so wie ihr sagt nix werden

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

Sorry musste jetzt mal raus, ist doch doof, man rennt andauernd aufs Klo und denkt, jetzt ist sie da, aber nüscht iss

So nun geb ich ne Runde Frust Mc-Donalds aus, hab grad Männe losgeschickt was holen

LG

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 17:21 Uhr

Laß uns zusammen warten :-p

Finds auch furchtbar,immer diese warterei #augen
Bei mir kommt sie immer pünktlich auf die Minute,nie früher #kratz
Also noch bis Mittwoch warten #aerger

lg

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 17:24 Uhr

Echt meinst wir warten noch bis Mittwoch? Ich schleime hier vor mich hin, dass kenn ich sonst garnicht so doll und finds langsam schon alles andere als angenehm

LG

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 17:27 Uhr

Ich warte auf meine Mens ;-)
Viel ZS ist eigentlich ein Zeichen das sich die GSH auflöst und die Mens bald kommt #augen

Daher hoffe ich das sie sich endlich mal auf den Weg macht damit ich einen neuen ZK anfangen kann #aerger

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 17:33 Uhr

Ja und ich hab mir nun in den Kopf gesetzt, mein Glück mit Tempi messen und Mönchpfeffer zu probieren, in der Hoffnung, dass denn meine Kurve besser aussieht. Ich zweifel ja langsam schon an mir und hab Bedenken, ob ich wie gesagt am Zyklus anfang irgendwie was falsch gemacht habe beim messen, da die Tempi da ja wohl zu hoch ist

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 17:22 Uhr

du arme...bei mir wird es diesen monat auch nichts...:-(

viel glück beim nächsten mal...

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 17:25 Uhr

Hallo

aber du hattest doch laut ZB erst dein ES, da ist doch noch alles möglich

LG

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 20:59 Uhr

ja, aber keine bienchen :-(