Lusttropfensex nach dem ES und trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nichtmehrjungtrotzdemdumm 14.03.10 - 17:21 Uhr

Hallo,

und zwar habe ich mit einem Mann geschlafen, also nicht richtig sondern ohne #schwimmer. Aber ich weiß vom Lusttropfen kann ich schwanger werden. Am 16. müsste ich meine Tage bekommen und denn Sex hatten wir am 08.#klatsch
wir groß ist die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?
ich weiß ich bin total bescheuert aber in dem Moment war bei mir alles ausgeschaltern#hicks

danke für eure hilfe.

lg

Beitrag von willow19 14.03.10 - 17:23 Uhr

Ich denke, da kannst Du nur abwarten, so blöd es auch klingt.
Wie lange ist Dein normaler Zyklus?

LG

Beitrag von nichtmehrjungtrotzdemdumm 14.03.10 - 17:26 Uhr


sonst ist sie immer sehr pünkltlich und aller 30 tage.
ich hoffe so sehr das nix passiert ist.

danke für deine antwort und lg

Beitrag von willow19 14.03.10 - 17:28 Uhr

Also rein rechnerisch sollte nichts passiert sein. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag von nichtmehrjungtrotzdemdumm 14.03.10 - 17:37 Uhr



danke schön das ist sehr lieb von dir.

schönen abend noch

Beitrag von willow19 14.03.10 - 17:42 Uhr

Büdde! Kein Problem. Kenne dieses Zittern ja auch und manchmal denkt man eben erst hinterher darüber nach, was man gerade getan hat. *lol*
Also bei mir gings gut aus. ;-)
(die 3 Kids waren geplant, aber uns war auch schon mal das Hirn wo anders hin gerutscht)

Liebe Grüße #klee

Beitrag von nichtmehrjungtrotzdemdumm 14.03.10 - 19:30 Uhr


:)
Ja is manchmal fürchterlich. Wasr das erste mal bei mir das mir das passiert, sonst immer ordentlich verhühtet.

Ich hoffe auch das nix ist und du machst mir wirklich mut.

Danke.

Liebe gRüße

Beitrag von willow19 14.03.10 - 17:25 Uhr

Ich noch mal. *lol*
Also wenn Du nen 28 Tage Zyklus hast, sollte Dein ES eigentlich schon eher gewesen sein. Aber wie ich schon sagte, da kannst nur warten, denn gerade bei so etwas verschiebt sich dieser auch mal gerne.

LG

Beitrag von spyro82 14.03.10 - 20:15 Uhr

Hey...

also meine kleinste Maus ist auch so entstanden...#schwitz

Allerdings hatten wir Verkehr in der fruchtbaren Zeit,also VOR dem ES!:-p


Glg und das es ausgeht wie Du es Dir wünschst!#liebdrueck


Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von nichtmehrjungtrotzdemdumm 15.03.10 - 07:04 Uhr


Hey,

Ohje #schwitz

Naja die Beziehung ist noch ganz frisch, ich habe schon ein Kind er auch und wir wollen schon noch kinder aber erst Später! Eigentlich!

Bis heute habe ich noch kein Anzeichen für die Mens. Hoffe das kommt wirklich noch.

LG

Beitrag von engelchen-158 15.03.10 - 21:41 Uhr

Ich hab mal gehört das man vom Lusttropfen alleine gar nicht schwanger werden kann (bzw. die Chance sehr gering sei!) es sei denn der Mann hatte kurz zuvor schon einen Orgasmus und man muss halt schnell sein um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen...;-) drück dir die Daumen und meld dich mal wenn du was neues weisst.
Ich stecke nämlich im Moment in der selben Situation, nur muss ich noch 2 Wochen warten...

GLG Engelchen

Beitrag von nichtmehrjungtrotzdemdumm 16.03.10 - 08:49 Uhr


Na klar ich sag bescheid. Bis jetzt ist noch nix da :( Drückt mir die Daumen!

LG

Beitrag von nichtmehrjungtrotzdemdumm 18.03.10 - 09:27 Uhr


Son mist!

Bis heute ist noch immer nix da :(