Kurvenvergleich an ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 14.03.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

wollte mal ein bißchen vergleichen. Bei mir geht es auf und ab. Na, vielleicht bringt uns das ja Glück.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

So, nun zeigt mal Eure Blättchen!

LG,
Biggi

Beitrag von ratin1984 14.03.10 - 17:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=493947&user_id=884062

Hallo biggi,

na ist ja ein ganz schönes auf und ab. Ich denke wenn die tempi in den nächsten Tagen steigt sieht es gut aus. Bienchen sitzen gut.

Kannst ja mal auf meins schauen. Bin ES +7!

Vielen dank!

Beitrag von ratin1984 14.03.10 - 17:44 Uhr

Mein link geht so nicht.#schein

Aber jetzt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493947&user_id=884062

Beitrag von biggi81 14.03.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

meine Kurve ist leider nie so ganz ruhig, aber so einen krassen Absacker nach ES hatte ich letzten Monat nicht.
Dafür hatte ich schon ordentlich mit PMS zu kämpfen. Diesen Monat habe ich nichts. Nur etwas Rückenschmerzen, aber das hat glaube ich andere Ursachen. ;-)

Ich finde Dein ZB sieht sehr, sehr gut aus!

LG,
Biggi

Beitrag von altealma 14.03.10 - 17:47 Uhr

Huhu

ich bin ES+5 und jetzt schon mega hibbelig #schwitz
Wie gehts dir denn? Bist du schon hibbelig?

lg alma

Beitrag von altealma 14.03.10 - 17:48 Uhr

Ach ich doofe Nuss #klatsch
Ich hab das ZB vergessen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493821&user_id=842930

lg alma

Beitrag von biggi81 14.03.10 - 17:54 Uhr

Hallo Alma,

Dein ZB sieht gut aus! Ich denke, die ersten beiden Werte sind unerheblich, da Du da ja nur Sb hattest. Also kein Stress wegen der 37° am ZK-Anfang!

Ich hab diesen Monat gar nichts. Ist mir vorhin bewusst geworden, dass noch nix ist. Kein Brustspannen, keine Müdigkeit - nichts. Nur ganz wenig Rückenschmerzen, aber die haben mit PMS nichts zu tun.

Bin noch relativ ruhig, normalerweise drehe ich immer schon voll am Rad. Aber wir fahren auch in 6 Tagen in Urlaub und das hält einen ja auch immer ziemlich auf Trapp.

LG,
Biggi