Wohnwand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aimeesmom 14.03.10 - 17:26 Uhr

Habe auch diese Wohnwand abzugeben,
sie steht auch bei uns nur rum weil wir eine neue bekommen haben.
Habe hier einen Link wo man das Bild von ir sieht es ist genau dieselbe die ich hier stehen haben.

http://cgi.ebay.de/KOMPAKTE-WOHNWAND-VITRINE-ANBAUWAND-SCHRANKWAND_W0QQitemZ190349507004QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Schrankw%C3%A4nde?hash=item2c51b6f9bc

An Selbstabholer.

70€ VB

Sie ist gerade ein halbes Jahr alt.

Liebe Grüße

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 17:27 Uhr

Mensch sagt mal, ihr seid doch alle des lesens mächtig, dann lest euch doch bitte die MP Regeln durch

Beitrag von chantal001 14.03.10 - 17:33 Uhr

schneckchen, sie ist doch neu;-)
Und ganz ehrlich ,wenn ich mich wo anmelde, les ich auch keine regeln durch;-)

nimms bissl locker;-)

lg babs

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 17:35 Uhr

ne sorry es mussten einige hier lernen, dass man sich an Regeln zu halten hat, da hat auch nicht geholfen, ob man neu war, oder nicht.

LG

Beitrag von aimeesmom 14.03.10 - 17:35 Uhr

Der Ebay Link zeigt nur das Bild....das Angebot bei Ebay ist nicht MEINS!!!!!! Ich habe nur dieselbe und habe keine Möglichkeit von ihr ein Foto zu machen.:-[

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 17:39 Uhr

Ja und ich habe dir aber auch schon auf deine "nette" PN geantwortet.

Man darf auch nur 1x am Tag anbieten, denn musst du es eben in einem Thread zusammenfassen

Beitrag von aimeesmom 14.03.10 - 17:42 Uhr

Ich habe auch dazu geantwortet und ich wusste es nicht.... Habe mich hier noch nicht komplett mit allem befasst und in anderen Portalen wo ich bin ist es halt nicht so....und deswegen hatte ich auch nichts weiter gelesen

Zumal ich hier auch noch nicht gut dutchsteige wo was ist

Beitrag von chantal001 14.03.10 - 21:55 Uhr

Meine Güte, so ein Thearter... ISt gleich ein Weltuntergang oder?

Find ich schrecklich... sie hats doch nicht gewusst und du kommst ihr so???

Deine Probleme mag ich haben;-)

naja viel Spass weiterhin mit dem Kindergarden:-P

bye

Beitrag von chantal001 14.03.10 - 21:56 Uhr

Kindergarten meint ich;-)