"Baby-TV" im Raum Dresden/Pirna???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 14.03.10 - 17:29 Uhr

Ich würde gern einen 3D oder 4D Ultraschall machen lassen, da das Ultraschallgerät meiner FA echt zu wünschen übrig lässt.
Könnt Ihr mir sagen, wo das im Raum Dresden oder Pirna angeboten wird und was das ungefähr kostet??
Hab keine Beschwerden oder so. Möchte das einfach nur so gern nochmal machen lassen.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...

Lg Amelie mit Lina Emilia 30.ssw

Beitrag von berggeister 14.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo,
also meine Frauenärztin macht das. In Pirna, am Markt. Aber wohl erst ab 26. oder 28. Woche.
Wo gehst du denn zum arzt?

Beitrag von amelie488 14.03.10 - 18:31 Uhr

ich bin ja schon in der 30.ssw... :-D
ich geh in sebnitz zu frau lorenz

Beitrag von ann75 14.03.10 - 18:52 Uhr

In Dresden macht das Dr. Schilling am Schillerplatz.
LG Anne

Beitrag von queequeg 14.03.10 - 19:07 Uhr

Schade, ich war bei Dr. Schilling zur Feindiagnostik in der 22. Woche. Habe leider nur 2d bekommen :-( Hätte ich direkt danach fragen sollen? Aber 3d hätte ja auch wieder extra gekostet, oder???

Lg, queequeg

Beitrag von ann75 15.03.10 - 08:43 Uhr

Ich glaube schon! Ich hab nur 2d machen lassen (finde 3d ein bisschen gruslig ;-).
LG Anne

Beitrag von kirsche0587 14.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo,
Also ich kann dir Dr. Epler in Heidenau sehr empfehlen!!!
Ich war in der 30+0 ssw auch bei ihm und wir haben wunderschöne Bilder bekomm. Wir haben für die Bilder + kurze CD 70 Euro bezahlt, hat sich aber total gelohnt.
Sehr netter Arzt...
lg
Nicole &#baby 33.ssw

Beitrag von amelie488 14.03.10 - 20:27 Uhr

dankeschön. die nummer von ihm hab ich mir aus dem inet schon rausgeschrieben. werd da morgen mal anrufen.

Beitrag von kirsche0587 15.03.10 - 14:42 Uhr

bitte und viel Glück