Ich möchte echt nicht nerven aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 14.03.10 - 17:37 Uhr

... ich würde so gerne noch ein paar Meinungen von Euch haben!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2542374

LG und bitte nicht böse sein fürs doppelte Schreiben#liebdrueck
#sonne

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 17:39 Uhr

Waren deine Ovus alle fett positiv??

Beitrag von solar79 14.03.10 - 17:41 Uhr

Ja eigentlich schon. Vorgestern der eigentlich am fettesten. Da war die Linie sogar stärker wie die VL.

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 17:43 Uhr

Wenn der vorgestern fett posi war müstest du deinen ES gehabt haben #kratz
Die Tempi müßte dann morgen/übermorgen steigen(wo für sie aber insgesammt 5 Tage Zeit hat)

Deine Balken passen demnach leider nicht!

Beitrag von solar79 14.03.10 - 17:47 Uhr

Naja die Balken wären nicht so wichtig, aber was meinst mit den Bienchen?