Ganz wichtige Frage!!! Bitte antworten...Danke

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von janaina-87 14.03.10 - 17:43 Uhr

Hallo....
ich hatte am donnerstag den 4.3.2010 eine AS und eine Bauchspiegelung bei einer Eilterschwangerschaft....
wann darf ich wieder sex haben? habe vergessen den arzt zu fragen!!!
danke im voraus
lg

Beitrag von sabse 14.03.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

ich hatte am Do eine AS und mir hat man geraten den sex für 2 Wochen zu meiden,wegen Infektionsgefahr.
Hoffe ich konnte Dir helfen,

Schönen Sonntag noch :-)

Lg Sabse

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 17:59 Uhr

Hi,

man sollte so lang warten, bis alles abgeblutet ist. Vorher besteht die Gefahr einer Gebärmutter-Entzündung. Ich schätze, es dauert so 10-17 Tage.

LG

Beitrag von janaina-87 14.03.10 - 18:01 Uhr

also blutungen habe ich keine und den nuvaring sollte ich auch schon einsetzen und schmerzen habe ich auch keine...mmmh...so lange noch ;)

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 18:04 Uhr

bei mir hat es 2 tage gedauert, bis die blutungen eingesetzt haben... also auf jeden fall erstmal n bißchen warten. wenn gar keine blutungen kommen, würde ich mitte der woche mal deinen arzt anrufen und fragen. lg

Beitrag von janaina-87 14.03.10 - 18:06 Uhr

ne ne also blutungen hatte ich auch...bis letzte woche

Beitrag von schnuppell 14.03.10 - 18:14 Uhr

also ich hab so 10 tage gewartet ;-)