WW Online

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von becki1311 14.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren, wie WW Online abläuft?
Man meldet sich dort an, gibt Körpergröße, Gewicht, Alter usw. an und dann???

Bekommt man dann angezeigt wieviel Punkte man verbrauchen darf und hat man Zugriff auf sämtliche Rezepte??
Wie läuft das mit dem Tagebuch, hat man dann Online ein Tagebuch, welches man führen muss?

Und ward ihr erfolgreich bei der Abnahme?

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen und danke schon mal im vorraus.

LG Becki

Beitrag von luftundliebe 14.03.10 - 17:54 Uhr

Hi Becki,

ich habe mich gerade erst gestern angemeldet, genau wie du denkst, läuft es ab - soweit ich mich nun eingefunden habe ;-)

Dir werden automatisch die Punkte angezeigt und in dein Tagebuch übertragen, dort kannst du alles, was du den Tag über gegessen hast eintragen und dir werden die Restpunkte angezeigt - oder die Punkte, die du vom Wochenextra oder den Aktiv-Punkten verbraucht hast #schwitz

Die Rezepte kannst du alle einsehen, sind echt tolle Sachen bei - aber an die Rezepte kommt man wenn nicht ja auch sogar ohne Anmeldung, oder? #kratz

Erfahrungen kann ich dir natürlich noch keine nennen, habe WW ne ganze Zeit nach dem Flex-System in Eigenregie gemacht und erhoffe mir - wenn ich mich einmal an die neue Punkteverteilung gewöhnt habe - endlich wieder besser satt zu werden um auch die Punkte mal einhalten zu können #schein

Wenn du sonst noch Fragen hast magst du vielleicht in unserem Club vorbeischauen #freu

http://mein.urbia.de/club/Die+Weight+Watchers

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von alessa-tiara 14.03.10 - 18:02 Uhr

hallo ich mache ww online jetzt seit knapp nen monat und habe bis jetzt fast 9 kilo abgenommen dadurch und ganzzzz viel sport..

und genauso geht es wie du denkst ;-)

llg

Beitrag von ami1209 15.03.10 - 08:22 Uhr

hallo,

bis zum 27.3. kannst du ww-online ne woche kostenlos testen.

steht auch bei "hilfe" wie du das abonnement gleich wieder kündigen kannst. kostet die also absolut nichts.

so kannst du selber testen ob es was für dich ist.

lg
bianca

Beitrag von becki1311 15.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo Bianca,

guter Tip, danke dafür!

Auch den anderen zwei danke für die Antworten:-).

LG Becki

Beitrag von ami1209 19.03.10 - 20:02 Uhr

gerne doch :-D

und hast du dich schon angemeldet?

lg
bianca