So gereizt! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 14.03.10 - 17:51 Uhr

Hallo

ich könnte im Moment wegen jeder aber auch wirklich jeder Kleinigkeit in die Luft gehen.
Habt ihr das auch?
Was macht ihr dagegen?

LG
Silvia

Beitrag von maria2012 14.03.10 - 18:00 Uhr

Ja, das kenn ich ... hab ich seid Kurzem leider auch!!! Es kann mir so phasenweise keiner was recht machen ... mein Hase ist teilweise ganz schön arm. Aber so ein richtiges Patentrezept hab ich leider nicht, ausser allen aus dem Weg zu gehen, wenn du merkst, dass es wieder los geht! #schmoll

Beitrag von sonnenschein1805 14.03.10 - 18:22 Uhr

ich hatte das heute so extrem gehabt, das ich meine beiden ganz schön angefahren habe...... danach gab es erstmal streit.... *grrr


Nun geht es wieder, aber mich nervt das auch so