Für alle Eurovision Song Contest 2010 - Fans --->

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjafloh 14.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

habe gerade eine Seite gefunden, wo man alle ESC-Songs der anderen teilnehmenden Länder anhören kann.

http://esceurovision.com/

Viel Spaß beim reinhören
LG Katja

Beitrag von scrapie 14.03.10 - 19:09 Uhr

Also der griecehnsong ist gcovert...wobei ich nicht weiß ob die Russen den Song den Griechen geklaut haben oder umgekehrt... muss mich nur noch erinnern, wer den gesungen hat...und das was ich kenne (das russische ist 10000 mal besser wie die grieschiche Version).

Beitrag von putzi9a 14.03.10 - 20:53 Uhr

Ich bin leider immer noch dabei mir den Song vom Sieger 2009 anzuhören...und das jeden tag mehrmals#verliebt#verliebt#verliebt

LG Annette

Beitrag von sacht736 14.03.10 - 22:37 Uhr

Also die Songs finde ich alle FURCHTBAR .....:(
Und Deutschland ist eh wieder auf den letzten ..es geht da doch eh nicht nach der Musik ....

Und Lena ist zwar gut aber den Song finde ich auch net gerade so den reißer ...bei den Vorvotes sieht man ja wer das rennen gerade macht ( *würg*)

LG

Beitrag von sere85 14.03.10 - 22:58 Uhr

hi,
sodele hab nu alle angehört und muss nu mal mein senf dazugeben.
also ich muss sagen das ich wohl dieses jahr für die türkei bin, das lied ist echt super.
unser deutsches ist auch der hammer also ich hoff das wir zumindest mal unter die besten 10 kommen.
ich freu mich schon drauf.

lg sere85

Beitrag von dover 14.03.10 - 23:16 Uhr

Huhu
Also ganz ehrlich sorry, aber mit Deutschland wird das wieder nichts...
Ich finde die Stimme einfach grausam. Nach längerem hinhören kriegt man Ohrenweh. Und ich finde die "spricht" das Lied mehr als das sie es singt. Oh man... Ich wünsch mir ja auch das Deutschland mal gewinnt und der Song Contest nach Germany kommt. Aber so wird das nichts. :-(
Türkei klingt ganz gut. Aber ob es reicht ist fraglich.
Die anderen hab ich mir jetzt nicht angehört...
Abwarten und überraschen lassen.
Schönen Abend noch...
LG Dover

Beitrag von katjafloh 15.03.10 - 10:00 Uhr

Wie findet ihr denn den Song der Niederlande? Shalalie, Shalala ... Der ist doch geklaut oder? Der erinnert mich im Refrain total an das Lied von Jürgen Walter zu DDR-Zeiten: Schalalie, schalala, schalalie, schalala es tut nicht mehr weh ...

Lg Katja

Beitrag von milkyw 15.03.10 - 14:08 Uhr

Sehr gemischt ... paar Songs klingen gut aber ein Großteil kann man in die Tonne schieben. Da denk ich das Deutschland gute Chancen haben wird. Viele sind so schmalzig und mit Liebe gefüllt, da find ich ein gute-laune song viel besser.
Mal sehen wie es ausgehen wird.

Beitrag von mecki23 26.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo,


ehrlich gesagt, das ist doch alles sowieso kaum noch echt. Der Sieger steht im Prinzip fast schon fest. Das ganze ist Punkteschieberei. Die Ost-Länder geben sich gegenseitig die Punkte usw usw.

Bisher hat noch nie ein Lied gewonnen dass mir wirklich gefallen hätte. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn mir das anzuhören oder anzusehen !!!


LG Andy