hi mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi24 14.03.10 - 17:59 Uhr

na wie gehts euch so
ich bin heut nmt+2 oder 3
hatte am donnerstag gelblichen ausfluß bis freitag seid gestern trocken
kann es auch sein das das ein zyste ist oder besteht die möglichkeit noch schwanger zu sein
ich will mich noch nicht versteifen test wollte ich erst mittwoch oder donnerstag machen

freue mich auf antworten

Beitrag von kueho 14.03.10 - 18:07 Uhr

Gewissheit wird nur ein Test geben. Aber wenn die Mens schonmal überfällig ist, ist es ja schonmal das sicherste Anzeichen ;) .. Hab vorhin auch irgendwo gelesen, dass gelber Ausfluss bei Schwangerschaft nicht unnormal sei. Viel Glück. Ich drück die Daumen.

Beitrag von schnuffi24 14.03.10 - 18:08 Uhr

danke für deine schnelle antwort ich hoffe es auch wär so schön

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 18:09 Uhr

hallöchen,

warte lieber noch ein wenig auch wenn es schwer ist...drück dir aber ganz fest die daumen#blume

Beitrag von schnuffi24 14.03.10 - 18:10 Uhr

ja ich warte ja auch noch
hoffe mal das es keine zyste ist