Einen Wunderschömen Guten Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo Mädels, nachdem ich ja heute echt baff war über meine Tempi und mich erkundigt habe ob der ZS den ich hab normal ist, bin ich wieder etwas ruhiger.

Ich hab nur eine komische Frage, ab wann rechnet man den ES? Ich weiß jetzt nicht wieviel ES+ ich bin? Könnt mir da vielleicht jemand helfen??? Wäre Supi hier nochmein Blatt was mir Glück bringen soll.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Lg Nicole

Beitrag von nycy27 14.03.10 - 18:04 Uhr

hu hu

also ich würde sagen ES+5

lg nicci

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 18:06 Uhr

Danke, bin echt gespannt ob das alles so passt :-p

Beitrag von nycy27 14.03.10 - 18:07 Uhr

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück #klee#klee#klee


lg nicci

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 18:09 Uhr

Danke, ab wann könnt ich denn testen? mit den 10er?

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 18:12 Uhr

also ich würde auch ES+5 sagen...drück dir die daumen

Lg Isa

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 18:14 Uhr

danke eigentlich will ich ja ganz #cool bleiben aber im gegenteil wenn diesen monat geklappt haben sollte das wäre das größte #paket für uns