Ein dickes Sorry!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 14.03.10 - 18:05 Uhr

Hey ihr lieben,
ich möchte mich bei den beiden entschuldigen die mir auf meine Frage geantwortet hatten aber ich leider nicht mehr online war. SORRY!!! Das macht man eigentlich, eine Frage stellen und dann abhauen, mußte nur dringend weg und konnte daher mein eigenen Thread nicht mehr verfolgen.

Möchte ich dennoch für die Antworten bedanken.
Es ging darum das ich mir so unsicher war, weil mein Ovutest bereits den 3. Tag mehr als fett POS anzeigt und ich total verwirrt bin ob nun ES da war oder nicht. ????

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 19:08 Uhr

<Das macht man eigentlich, eine Frage stellen und....>


Das macht man?????#schock
































#rofl#rofl
Sorry auch - das MUSSTE jetzt sein. Fand das so drollig :-p

Beitrag von roterapfel 14.03.10 - 19:27 Uhr

Oh neeeeein das auch noch.......ich habe das ,,NICHT" vergessen#schrei