Wer hat eine Nespresso Maschine mit Milchaufschäumer?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von murmeline 14.03.10 - 18:06 Uhr

Wir möchten uns eine anschaffen und ich hätte gern Infos zur Zufriedenheit :-) Weiß garnicht ob ich hier richtig bin....

Beitrag von hellokittyfan-07 14.03.10 - 18:21 Uhr

huhu meine freundin hat eine und schwört auf dieses teil. und der latte schmeckt super lecker #mampf ich hätte sie auch gern aber momentan ist es mir bissel zu teuer hab deswegen nur die tassimo.
achja die kapseln dafür kauft sie übers netz
lg.nicole
wenn du mehr info brauchst schreib mir über vk und ich geb dir ihren nicknamen

Beitrag von andorinha 14.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

ich habe 1/2 Jahr eine Nespressomaschine gehabt, habe sie dann aber aufgrund der teueren Kapseln wieder verkauft. #schmoll

Der Kaffee schmeckt super und ist nicht mit anderem zu vergleichen. #koch

Die Kapseln bekommt man nur durch den Nespressoclub. Versandkostenfrei erst ab 20 Stangen! 10 sind in einer Pck.

Es sollte gut überlegt sein die Anschaffung.

Wir sind viel Kaffeetrinker und daher lohnt es sich nicht, denn die Kapseln waren schneller weg, als man bis 3 zählen konnte und wenn dann noch der Besuch probieren möchte....

Wer nur mal eine Tasse am Tag trinkt, ist damit gut bedient. ;-)

Verstehste was ich meine? #schein

Wir haben jetzt einen Kaffeevollautomaten und wenn Besuch kommt, packe ich meine "normale" Kaffeemaschiene raus ;-)

LG Ana

Beitrag von jans_braut 14.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

wir haben die DeLonghi Lattissima in rot. Und wir lieben das Teil. Leicht zu reinigen, guten Milchschaum (aber nicht so fest, wie beim Italiener). Man kann auf Knopfdruck Espresso, normalen Kaffee (mit entspr. Nespressokapsel), Cappuccino und Latte machen. Ich zapfe mir auch immer aufgeschäumte Milch für den Kakao dort ab - leeeeecker!!

Ich will sie nicht wieder missen wollen!

Etwas günstiger ist aber die Citiz zurzeit. Bei pauldirekt.de bekommt man sie aber auch häufiger für einen Hunderter weniger - aber die wäre dann ein Rückläufer, glaub ich.

Gruss

Beitrag von murmeline 14.03.10 - 19:12 Uhr

Für uns wäre das kein Problem mit den Kapseln da ich allein trinke und somit nur für mich die Kapseln benötige.

Beitrag von iddel 14.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo, wir haben die Maschine schon über 1 Jahr und sind seeeehr zufrieden. Wir haben in der Bekannt-und Verwandtschaft schon viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt, aber keine kann mithalten. Dass man pro "Getränk" auf etwa -,32 bis -,35ct kommt (plus ggf.Milch) muss einem schon bewusst sein, aber da wir nur Kaffeegenusstrinker sind passt das schon.

LG Kerstin