Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 14.03.10 - 18:11 Uhr

Hey ihr Lieben, #blume

hab ne gaaaaanz ganz große frage - hab heut NMT und noch keine Mens anzeichen ( die hab ich sonst mind. 2 tage vorher - heftige bauchschmerzen - schon immer) :-[

Aber bis jetzt noch nichts #kratz

hab seit fast einer woche totales Sodbrennen und immer wieder so Übelkeitsschwalle.... und müde bin ich auch.... #gaehn

Hab gestern abend einen Test ( Pregnafix grün) gemacht und der hat negativ angezeigt.... #kratz

was soll ich denn nun denken??? #gruebel#gruebel#gruebel

Hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben den Monat... :-[

Bitte Bitte um ganz viel Meinungen... bin am #schwitz


Vielen lieben Dank schon mal im voraus... #klee

Ach übrigens, hab kein zb - weil s unregelmäßig geführt ist wegen 3 schicht... also nichts aussagekräftiges :-(

ganz liebe grüße #sonne

Beitrag von solar79 14.03.10 - 18:14 Uhr

Was war es denn für ein Test? 10er oder 25er?

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 18:17 Uhr

der grüne ist ein 25er :-)

Beitrag von solar79 14.03.10 - 18:23 Uhr

ah ok danke wusste ich nicht. dann ist es vieleicht mit einem 10er besser zu testen

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

woher weißt du denn das du NMT hast? Kontollierst du deinen Zyklus z.B mit Ovulationstests?

Falls du das nicht genau wei0t, kann es ja sein das sich dein ES etwas verschoben hat und dein NMT vielleicht erst in ein paar Tagen ist. Dann kannst du ja trotzdem #schwanger sein und der Test war zu früh

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 18:17 Uhr

hallöchen,

also wenn heut den NMT ist hatte es bestimmt keinen sinn das du nen test gestern gemacht hast...warte mal noch mind 3 tage ab und benutze nen frühtest und unbedingt mit morgenurin....wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück...anzeichen deuten ja echt drauf hin aber versteif dih nicht drauf...#sonne

Beitrag von dia111 14.03.10 - 18:32 Uhr

Ich denke auch das sich dein ES vielleicht verschoben hat oder sonstiges.
Ein 25iger SST müßte auch schon einen Tag vor mess anschlafen.

Bei manchen ist es aber auch so,das sie erst bei NMT +5 oder so anschlagen.
Wenn sie bis dahin immer noch nicht da ist,würde ich nochmal testen.

LG
Diana

Beitrag von kejoda 14.03.10 - 19:11 Uhr

weil mein zyklus schon seit jahren 28 tage lang ist :) :) :) :)

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 19:31 Uhr

achsooo das ich supi. Naja vielleicht hat sich dein ES trotzdem was verschoben durch Stress etc.

Trotzdem Daumen drück


LG