Schade, das keiner eine Antwort weiß???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 18:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
Was meint Ihr? Dauert noch bis zum ES, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=851776

LG anni

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 18:18 Uhr

dein zb geht nicht!!!

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 18:19 Uhr

Hoffe jetze klappt es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495901&user_id=851776

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 18:27 Uhr

also, wenn du nen 30 tage zyklus hast, dann dauerter noch ein paar tage.

so genau kann man das nciht sagen, aber setzt doch einfach alle zwei tage nen bienchen, dann könnt ihr ihn nichtverpassen.

lg martina

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 18:29 Uhr

#danke dir für´s rauf schauen.

LG anni schönen Sonntag noch

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:18 Uhr

Mann kann Dein ZB nicht ansehen.

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 18:19 Uhr

Huhu Anni,

dein ZB krieg ich nicht auf. Naja an einem ZB vorher sehen zu können wann ES ist, ist schlicht weg nicht machbar...leider :-(

Die Tempikurve dient ja dazu zu wissen wann der ES war und nicht wann.

Wenn du es vorher wissen möchtest, können es dir Ovulationstests "sagen" und die Temp bestätigt das dann nur.

LG

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 18:21 Uhr

Und ab wann benutz ich die Ovu´s ha mir welche bestellt?

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 19:42 Uhr

also das kommt ganz auf deinen Zyklus an... geb dir mal einen Link...

das gibst du ein wann deine Mens war und wie lange der Zyklus dauert...

Bsp. 03/04/2010 Zykluslänge 30 Tage = ZYklustag 16

Also dann am 16 beginnen.

http://www.clearblue.com/de/der-zeitpunkt-des-testbeginns.php

LG

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:23 Uhr

Mhhh, ist schwer zu sagen. Ich schließe mich da meiner Vorrednerin an. Also wenn "Frau" ihren ES nicht selbre merkt sollte sie Ovu´s benutzen. Ich nutze z. B. den CL-Monitor und bin sehr zufrieden.

LG Sarah

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 18:28 Uhr

Hab ich bestellt Ovu´s aber ab wann benutz ich sie

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:32 Uhr

Kommt drauf an wie lang Dein Zyklus ist. Mein CL-Monitor fordert immer am 9. ÜZ die Ovus an.

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 18:39 Uhr

Danke, meine Zyklen sind sehr unterschiedlich zwischen 29 und 77 des wegen weiß, ich nicht wann ich anfangen soll?

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:48 Uhr

Bor, dass ist aber sehr unterschiedlich. Warst Du schon mal beim Arzt? Wann hast Du denn die Pille abgesetzt?

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 18:49 Uhr

Die Pille , hab ich Okt. 2008 abgesetzt.

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:57 Uhr

Dafür ist Dein Zyklus aber seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrr unregelmäßig. Vielleicht solltest Du mal mit Deinem FA darüber reden.

Beitrag von rasenanni 14.03.10 - 19:01 Uhr

Ok,werd ich machen danke für deine Hilfe?

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 19:09 Uhr

Kein Problem. Hoffe Dein FA kann Dir besser helfen. #herzlich