Mein Zyklusblatt ab in den nächsten ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 14.03.10 - 18:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571


wer noch? könnte grad #heul sorry schönen sonntag

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

will Dir keine Hoffnung machen. Sieht leider nach Mens aus. #liebdrueck
Aber sei nicht so traurig. Ab in den nächsten ÜZ #sonne

Bin gerade erst bei ES + 4. Kann also noch ein bißchen hibbeln.

LG Sarah #herzlich

Beitrag von sani1985 14.03.10 - 18:22 Uhr

danke dir.....für deine worte.....ja ich weiss das die mens kommen leider schnief!!!

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:23 Uhr

Kopf hoch. Im wievielten ÜZ bist Du?

Beitrag von sani1985 14.03.10 - 18:25 Uhr

wir probieren es schon 1 jahr

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:28 Uhr

Warst Du schon beim Arzt? Homoncheck oder so?

Bevor ich das 1. Mal ss war hat es 14 ÜZ gedauert. Hatte aber leider letztes Jahr 2 FG`s und jetzt versuchen wir es wieder. Du siehst. Mein Mann und ich sind kern gesund aber das heißt nicht das es deshalb einfacher ist.

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 18:27 Uhr

Ja es sieht sehr nach Mens aus, Viel Glück im nächsten ÜZ #klee#klee#klee