ENDLICH!!! Morgen ist der nächste FA-Termin -SILOPO-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 14.03.10 - 18:18 Uhr

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich kann`s noch gar nicht glauben dass diese ellenlangen drei Wochen jetzt tatsächlich um sind. #schwitz
Das kam mir definitiv vor wie ne Ewigkeit! Morgen krieg ich dann endlich mein Krümelchen wieder zu sehen ... und es wird das erste Mal vom Bauch aus US gemacht ... freufreu!
Hat vielleicht jemand Bilder von SSW 17+6? Bin ja schon sooooo gespannt!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (17+5)

Beitrag von .mami.2010. 14.03.10 - 18:24 Uhr

Huhu,

also ich hab zwar kein Bild davon aber ich wünsch dir viel Spass morgen #verliebt.

Würd mich freuen wenn du dann mal das Bild zeigst, ich hab nähmlich auch ein Termin bei 17+6 und bin schon ganz aufgeregt #schwitz, muss aber noch bis 19. warten.

lg

Beitrag von jenni-1978 14.03.10 - 18:29 Uhr

Kann ich machen, diesmal werd ich ja hoffentlich eins bekommen!
Letztes Mal war der Doc irgendwie voll in Eile, meinte aber auch dass wir beim nächsten Mal (morgen) ausführlicher gucken.

Beitrag von .mami.2010. 14.03.10 - 18:33 Uhr

Na dann mal toi, toi, toi.

Wird schon wenns der Doc versprochen hat #pro.

lg

Beitrag von mama.ines 14.03.10 - 18:50 Uhr

ich hab morgen auch ein fa termin und bin schon super nervös!
meiner ist spezalisiert auf geschlechts bestimmtung und wenn sich mein bauchbewohner/in zeigt dann weis ich endlich was es wird#verliebt

Beitrag von jenni-1978 14.03.10 - 19:17 Uhr

Dann drück ich Dir mal die Daumen, allerdings würde ich auf ein so frühes Outing noch nicht so viel geben ... mein Großer war bis zur 30. SSW 100%ig ein Mädchen und dann ist plötzlich noch was gewachsen ... #rofl