Aufreg!!Jeden Sonntag um viertel vor 6 stellt sich mein Fernseher um!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von creadiva 14.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo!
Vielleicht weiß jemand von euch Rat?
Jeden Sonntag um viertel vor 6 abends stellt sich mein Fernseher (Receiver?) von rtl auf Bayern live. Es ist weiterhin Programm 5, aber halt nicht rtl. Bei rtl austria isses nicht, da wird ganz normal exclusiv gezeigt. Würd´s ja da gucken, aber es ist auf Programm 428 und meine Fernbedienung ist kaputt.#schmoll
Wenn´s wichtig ist: Teletext ist auch rtl.
Und wenn exclusiv zu ende ist, stellt es sich wieder um.
Hab auch schon rumgefragt. Ist nur bei mir so.
Ist da vielleicht was programmiert, dass man das beheben könnte?

Hülfe!


lg
crea

Beitrag von devadder 14.03.10 - 18:29 Uhr

Ist vielleicht was im Timer? Aber ohne RC kannste das ja nicht nachschauen.

Beitrag von claudia161078 14.03.10 - 20:15 Uhr

kann es auch vielleicht sein, dass du das regionale programm bekommst?

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-TV-Bayern-Live-bald-aus-Augsburg-_arid,1936419_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

würde ja zeitlich passen, oder?

Beitrag von creadiva 15.03.10 - 12:19 Uhr

Guter Ansatz. Danke für die Mühe.
Frag mich nur, was ich mit Bayern live soll. #kratz
Komm aus NRW.

lg
crea