Öl in Fertiggläschen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biene-maja 14.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo Muttis,
sagt mal muss bei den Fertiggläschen auch noch zusätzl Öl mit rein. Ich hab das letztens irgendwo gelesen. Jetzt bin ich total verunsichert. Gebe ihm Karotte-Kartoffel-Rind.
Danke
LG biene-maja

Beitrag von schwilis1 14.03.10 - 19:29 Uhr

nachdem was sie stiftung warentest gebracht haben muss noch etwas öl rein. aber google doch mal stiftung warentest babynahrung oder so :)

Beitrag von 999snowboard 14.03.10 - 20:11 Uhr

Also, unsere Hebamme hat gesagt, die Fertiggläschen wären ölhaltig genug, die kann man ruhig so füttern wie sie sind. Das mach ich auch so.
LG

Beitrag von sweetone 15.03.10 - 14:24 Uhr

Wir geben immer noch etwas Rapsöl dazu...

LG caro