Viele Lesen ja nicht in der Baby-Vorbereitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1805 14.03.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

da ich mir denke, das viele nicht dort schauen, schaut doch mal diesen link hier an.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2533278

Nicht das ihr zufällig das teil gekauft habt schon, und der ärger kommt dann später. :-)

LG Svenja

Beitrag von hardcorezicke 14.03.10 - 18:23 Uhr

habs in der bildzeitung gelesen...unser wurde zur abholung kontolliert und er ist in ordnung