Welcher ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 14.03.10 - 18:21 Uhr

Hallöle.

Irgendwie ist alles ganz komisch diesen Monat.

Ich weiß garnicth ob ich wirklich einen #ei hatte.


Was meint ihr? Welcher ES+?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492345&user_id=885743


LG Sabrina

Beitrag von steffivr 14.03.10 - 18:27 Uhr

Hi, ja deine temp ist ein berg auf und ab;))aber du hast doch positive ovos-also würde ich vom ovu ein bis 2 tage rechnen man sagt ja ovu test positiv in 24-48 stunden es;))
lg

Beitrag von shadow3011 14.03.10 - 18:30 Uhr

Hatte ich mir ja auch so überlegt,naja um zu wissen ob Es wirklich war,muss ich wohl die nächsten Tage abwarten.


Hatte das mit der Tempi noch nie so nach dem ES.

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 18:28 Uhr

Ich würde sagen du bist Es + 3 oder 4 Viel Glück #klee

Beitrag von shadow3011 14.03.10 - 18:31 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 19:21 Uhr

Also ich denk auch ES+4 könnte hinkommen.
Lt.Tempikurve würd ich nicht sicher sagen dass ein ES da war aber anhand der Ovu-Tests und dem Anstieg denk ich dann doch.
Drück dir die Daumen.
Grüssle