3D Ultraschall in Regensburg und ungebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 14.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo
Wer von euch hatte in Rgbg einen 3 D Ultraschall?
was hat der gekostet?
und wer macht so einen ?
danke Lg

Beitrag von babe2006 14.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

in der Uniklinik oder bei den Barmherzigen Brüder...

kostet um die 50 euro...

bei den barmherziger brüder arbeitet die tante meines Mannes, daher weiß ich das ;)

mein FA allerdings in weiden (der beste hier) machts auch

lg

Beitrag von schwammerlkind 14.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich bin bei einem FA in Wörth, der verlangt auch 50 Euro.
Ich hab mich allerdings für 4D entschieden, der kostet 100 Euro. Hab aber bisher noch nichts zahlen müssen, der speichert immer die Bilder, ich hoff ich bekomm die CD am Schluss :-)

Lg
Schwammerlkind

Beitrag von suzi_wong 14.03.10 - 19:46 Uhr

Keine Ahnung aber ich vermisse Rgbg manchmal sehr....#heul

Alles Liebe.....

Melanie die jetzt in Herzogenaurach wohnt...

Beitrag von panne80 14.03.10 - 21:37 Uhr

Meine Ärztin würde auch einen machen, aber der Kleine liegt immer falsch.#schmoll Außerdem hat sie glaube ich auch nie Zeit dafür.
Ich wollte morgen sowieso mal in der Hedwigklinik und im Josefkrankenhaus nachfragen, ob die einen 3D Schall auf Wunsch machen und was es kostet. Kann Dir dann erzählen was raus gekommen ist.
Der Frauenarzt im Casta Regina Center bietet laut homepage auch 3D an, ich weiß aber nicht ob man da einfach einen Termin machen kann, wenn man sonst bei einem anderen Arzt ist.
Du hättest evtl noch die Möglichkeit deinen Arzt zu fragen ob Du eine Überweisung zum Doppler bekommst, dann würde es dich nix kosten.

Beitrag von stephaniew. 14.03.10 - 21:37 Uhr

Also jede gute praxis hier in rgbg macht einen 3d ultraschall ruf dch einfach bei den praxen an und frag was sie verlangen

ich lasse keinen machen,muss ehrlich sagen das meine fa immer normalen us macht und das reicht mir auch.
Das geld geb ich lieber anders aus*gg*