hallo bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuppel- 14.03.10 - 18:22 Uhr

mein mann und ich versuchen seit oktober schwanger zu werden. letzten monat war ich 3 tage drüber und habe meine periode am 13.02. bekommen. jetzt hätt ich sie gestern bekommen müssen, war letzte woche auch sehr launisch und meine brust ist größer. ist das jetzt ein gutes zeichen?

Beitrag von paradies82 14.03.10 - 18:30 Uhr

Erstmal herlich willkommen!

Also das ist schwer zu sagen. Hast Du auch erst im Oktober die Pille abgesetzt? Dann kann es sein das sich Dein Zyklus noch nicht richtig eingestellt hat.

LG Sarah

Beitrag von knuppel- 14.03.10 - 22:36 Uhr

ja das denk ich auch da meine Periode bis letzten monat immer genau kam. naja mal sehen aber danke#liebdrueck

Beitrag von lockenschopf 14.03.10 - 18:32 Uhr

deine tempi misst du nicht, wa? hmmm... könnt PMS sein so wie du es beschreibst. wenn man noch in einer frühen schwangerschaft ist wird nicht gleich die brust größer, höchstens hart und arg schmerzhaft!
wenn du genaues wissen willst ma doch nen test! :-)

viel glück!#klee

Beitrag von knuppel- 14.03.10 - 22:34 Uhr

nee hab ich noch nicht versucht.brustspannen hab ich auch nicht aber danke#liebdrueck

Beitrag von cansuuuuu 14.03.10 - 20:49 Uhr

hallo knuppel ich hoffe fuer dich das das ein gutes zeichen ist gruss cansu #schwimmer

Beitrag von knuppel- 14.03.10 - 22:32 Uhr

hallo ja das hoff ich auch #zitter
danke