@ Märzis: Linus ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0211 14.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo an alle:

wir haben es auch "geschafft". Linus ist am 09.03.2010 bei 38/6 per KS auf die Welt gekommen mit einem Gewicht von 3475 g und 51 cm. Jetzt ruhen wir uns erst mal ein bisschen zuhause aus und gewöhnen uns aneinander. Allen anderen Märzis auch viel Glück für die noch anstehenden Geburten!!!!;-)

LG Jule

Beitrag von sonnenschein1805 14.03.10 - 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger #liebdrueck

Eine wunderschöne eingewöhnungszeit wünsch ich euch

Beitrag von norwegian_girl 14.03.10 - 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Darf ich fragen, ob der KS geplant war?

Genießt die Kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen!

Alles Gute für die kleine Familie,

Annkatrin (ET-11)

Beitrag von jule0211 15.03.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ja, der KS musste aufgrund von Vorerkrankungen bei mir durchgefüht werden, war also geplant.

Jule