Mein Zyklusblatt wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 18:24 Uhr

Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.
Das System zeigt mir wg.dem einen Ausreißer keinen ES an.
Was meint ihr?
Ist mein erster Clomi-Zyklus und ich wäre sehr beruhigt wenn ein #ei stattgefunden hätte.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493593&user_id=894167

Beitrag von tatti73 14.03.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich würde den Wert mal auf 36,5 setzen, da scheint ja auch die Coverline zu sein.
Viel Glück

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 18:26 Uhr

Ich denke das dein ES am 16 Zyklustag war.

Viel Glück#klee

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 18:33 Uhr

Das wäre ja supi.
Ich müsste nach der Erfahrung und durch Cyclo-Progynova meine Mens am 21.03.(hoffentlich nicht)bekommen,also heut in 1 Woche.
Und wenn ihr Recht habt und die Coverlinie bei 36,5 ist sollte ja ein ES da gewesen sein oder?Hab seit Tagen nur 36,7 und das kam mir auch nicht wirklich hoch vor.
Jetzt hilft nur noch abwarten#gruebel.
Wenns klappt mach ich ne #fest auf!
Danke für eure schnelle und liebe Hilfe.

Beitrag von lockenschopf 14.03.10 - 18:27 Uhr

setz ma deine tempi um 0,2°C runter denn kommen bestimm die balken! ;-) ich glaub du bist ES+6 oder so... benchen sitzen supi!

viel glück! #klee

Beitrag von martina2104 14.03.10 - 18:36 Uhr

setz doch mal zt15 um 0.1° runter (also den ausreisser)

dann müssten die balken kommen.

du hast nen späten es!!

ich habe clomi von zt 3-7 genommen und hatte es an zt12.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

lg martina

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 18:41 Uhr

Ja ich denke er war am ZT 16.
Mein Zyklus ist immer so 29Tage mit Cyclo-Progynova.
Ist der ES zu spät??
Ich habe Clomifen von ZT 5-9 genommen,
frag aber beim nächsten Gespräch mit dem FA mal nach ob ich es auch früher nehmen kann.
Ich soll es 1 Monat nehmen und dann 1 aussetzen und dann wieder nehmen.
wie ist es bei dir?
Mein FA meint der ES wäre lt.neuester Erkenntnisse in dem Zyklus dazwischen noch besser.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Liebes Grüssle
#blume