welche Ovu und SST von E*** könnt ihr mir empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 14.03.10 - 18:25 Uhr

HI mädels,

frage steht ja schon oben.......weil der der drogerie ist mir das auf dauer zu teuer welche erfahrungen habt ihr gemacht mit welcher firma????danke euch sani

Beitrag von elumia 14.03.10 - 18:26 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit den Ovus und SST von Mr. Storch gewesen. Haben immer richtig angezeigt :-)

LG, elumia

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 18:28 Uhr

hallöchen,

also ich hab meine bei ebay von Mr. Storch gekauft...25 stck + 5 Schwangerschaftstests inkl versand für nur 9,50€:-D

versand innerhalb 24 Stunden

es gibt auch verschiedene packungsgrößen aber wollt erstmal probieren und b in sehr zufrieden...hoff ich konnt dir helfen

Lg Isa

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 18:35 Uhr

Also ich kann die von Mr. Storch nicht empfehlen, benutze die den 2ten Zyklus und bei mir hat bis heut kein einziger positiv angezeigt

LG

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 19:07 Uhr

Genekam sind ganz gut!

Mr.Storch sind mist,dauern ur lange bis die positiv anzeigen!
Die SST haben sehr oft ne VL #aerger
Bei mir haben sie bei ES+5 positiv angezeigt #rofl

lg

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 19:12 Uhr

#schock
Ist nicht dein ernst?!
Ach du sch***
Schliesse mich aber an - ich finde auch die Ovus von Genekam gut. Zu den SST`s von Genekam kann ich wiederum nichts sagen. Sind wohl die einzigen von e**y,die ich noch nicht ausprobiert hab #schein

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 19:18 Uhr

Die SST von Genekam sind #pro
Zeigen nur das an was gewünscht ist ;-)

Hab mich auch erschrocken als ich aus Spaß den test gemacht habe #schock
Als ich dann ein par Tage später einen gemacht habe war Negativ(was ein Wunder :-p)

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 19:21 Uhr

Na dann sind die wohl genau so genial wie die vom Anbieter Pflegeaktuell #rofl
Hattest du das von mir gelesen?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2541766&pid=16123982
:-p

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 19:25 Uhr

Jep ;-)
Finde das ganz schön heftig!
Als ich vor 3 Jahren hier Anfing gabs irgendwie noch nicht so viel VLs#gruebel

Die One Step kommen China,sagt ja schon alles #rofl
Billig ist nicht immer gut #schein

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 19:12 Uhr

Na das erklärt jetzt auch, warum die letzten beiden tage ich eine hauchzarte Linie auf dem SSt gesehen habe und wenn ich den jemanden zeigen wollte und ein Foto machte war nix zusehen, auch nicht mit Bildbearbeitung. Aber definitiv war da was, bin doch nicht schon ganz bekloppt. Dann war´s bestimmt die VL

LG

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 19:19 Uhr

Ein Mädel hat 4 mal damit angeblich pos.getestet,ist aber gar nicht Schwanger!
Hab die Bilder gesehen #augen

Die sind Mist!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 19:23 Uhr

Ja

1. sieht mein ZB nun so rein garnicht ss aus

2. fühl ich mich auch nicht schwanger

von daher vertrau ich denen auch nicht mehr, mach die halt nur noch irgendwann zuende, denn wegschmeißen#kratz ich weiß nicht

aber du bringst mich auf ne Idee, ich kann ja mal 321 befragen, nach deine Genekam für meinen nächsten Zyklus

LG

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 19:27 Uhr

Die kann ich echt empfehlen!!!
Sind auf jedenfall besser als die von Mr.Storch ;-)