komisches Gefühl im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 18:25 Uhr

hallöchen ihr lieben,

ich hatte definitiv vor 4 Tagen meinen ES udn habe jetzt schon das gefühl als würd ich meine mens bekommen...also irgendwas tut sich da unten#schwitz...meine Mens müsste erst frühestens am 22.3. kommen...kann mir jemand etwas dazu sagen???

wäre echt lieb von euch...bin verwirrt...

ps.: OvU war zum ES pos, ES+1 neg, Es+2 pos gestern nicht getestet und heut linie nur sehr sehr schwach#schmoll

Beitrag von .daddys.princess. 14.03.10 - 18:33 Uhr

Hm leider kannst du nur abwarten. PMS können schon kurz nach dem ES anfangen. Das ist ja das fiese.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße... #blume

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 18:38 Uhr

oh daddys princess...sorry sorry das ich noch nicht geantwortet hab aber danke für deine schnelle antwort:-)

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 18:45 Uhr

Ich bin jetzt ES+6 oder so und hab das gleiche Gefühl die letzen Tage.
Fühlt sich an wie leichte Regelschmerzen.
Gestern abend hatte ich einen kurzen stechenden Schmerz im rechten Unterleib.
Liebe Grüße#blume

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 18:53 Uhr

na da können wir zusammen bibbern...ich kann es echt nicht definieren aber habe soeben gelesen das freuen bis zu 2 wochen vorher regelbeschwerden bekommen können...sogenannte PMS...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

das hat mich gleich wieder entflügelt#schmoll

jetzt frag ich mich, ob es trotzdem noch sein kann schwanger zu sein

Grußi Isa

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 18:59 Uhr

Das ist ja das schlimme dass jedes Gefühl schwanger zu sein auch PMS bedeuten kann.
man sollte sich einfach nicht so reinsteigern..
Meine beste Freundin ist im K-Haus und wartet auf die Geburt,wie soll man da denn nicht dran denken:-)

Ich drück dir die Daumen.
#liebdrueck

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 19:04 Uhr

oh je das ist hart...bei mir ist eine mitarbeiterin im 6. monat...auch hart für mich

also wünsch dir auch mega viel glück...hoff du berichtest...

ps.:wann ist dein NMT?

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 19:10 Uhr

Bei mir ist NMT der 21.3. und bei dir?
Bin soooo gespannt....wie jeden Monat*gg* hihi

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 19:28 Uhr

bei mir ist es der 22.3. bin auch so mega gespannt...wie du schon sagst...wie jeden monat#zitter

wäre so toll es meiner mama zu ihrem geburtstag zu vekünden, wäre auch gleich mit eine osterüberraschung:-p