DSDS - Wer wählt Songs aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nane29 14.03.10 - 18:25 Uhr

Hi,

weiß jemand, wie das mit der Songauswahl läuft?

Können die Kandidaten komplett frei wählen?
Bekommen sie eine Auswahl vorgegeben?

Denn neulich stand ja in der Bild oder so, dass Menowin angeblich bei der Songauswahl bevorzugt wird und ich frage mich, wie das sein kann.

LG Jana

Beitrag von nicola_noah 14.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

Ich glaube das die da ja mal garnix zu sagen haben.
Weder bei der Songauswahl noch bei den Klamotten!

Beitrag von maria1987 14.03.10 - 19:34 Uhr

also früher war das so:

die kandidaten haben eine liste bekommen, da waren z.b. 30 lieder oder so drauf und davon haben die sich dann eins ausgesucht mit dem coach aber noch zusammen^^

keine ahnung obs immer noch so ist