Warum sinkt die Tempi mitten im Zyklus ab - bitte ZB anschauen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 14.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo Mädels,

bin grad total durcheinander. Hatte vor ner knappen Woche einen meiner Ansicht nach pos. Ovutest, Tempi ist aber zu dem Zeitpunkt nicht abgesunken, sondern kurz danach nur um 0,2°C gestiegen.
Heute, eigentlich meiner Ansicht nach schon 2. Zyklushälfte ist sie plötzlich runter gegangen. Wieso bitte das ? #kratz Bitte schaut Euch mal mein ZB an und sagt mir mal Eure Meinungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493983&user_id=248636

Danke Euch. Lieben Gruß,


baby23

Beitrag von solar79 14.03.10 - 18:54 Uhr

Also ich hatte das auch direkt vor meinem ES (ZB in VK). Also ich kann mir gut vorstellen das Dein ES jetzt gerade erst kommt.

Mach mal weiter Ovus jetzt.

LG und viel Glück
#sonne

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 18:55 Uhr

Also ich kann dir nur sagen dass ich gelesen habe es wäre normal und kann passieren dass man in der 2.ZH nochmal nen Absacker hat.
Viele denken oder nennen es ja "Einnistungsabsacker", aber ich glaube es hat was mit der Östrogen-Produktion zu tun.
Vielleicht können dir andere Mädels noch besser weiterhelfen.
Grüssle#klee

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 18:58 Uhr

Ich hatte auch solch Absacker, meine Tempi erholt sich aber garnicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG