Wir wandern in die nächste Kategorie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inkognito1810 14.03.10 - 18:49 Uhr

Unser zweiter kleiner Sonnenschein Tim entschloss sich am 9.3. (ET-4) um 5:11 den Bauch von außen sehen zu wollen.

Nach einem hohen Blasensprung am 5.3. wurde am 8.3. eingeleitet. Von der ersten schmerzhaften Wehe bis zur Geburt vergingen 19 anstrengende Stunden, wobei vom richtigen Blasensprung bei 3cm MM bis zur Geburt nur 40 Minuten und mit Presswehen 6 Wehen vergingen. Er hatte die Nabelschnur straff um den Hals und reagierte nicht, Gott sei Dank atmete er dann nach Absaugung doch noch und nun gehts ihm richtig gut.

Seine Maße:

3415g aud 49cm und 36cm KU (im Vergleich der Bruder: 3750g, 56cm und 33KU).

Bild in der VK.

Euch Kugelbäuchen noch eine schöne Zeit und ein tolles Baby!

Beitrag von hardcorezicke 14.03.10 - 18:52 Uhr

fotos können nur freunde sehen

aber eine schöne kennenlernzeit.. *freu*

LG

Beitrag von piper1987 14.03.10 - 18:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu eurem kleinen Tim.

Übrigens die Bilder können nur deine Freunde sehen.

lg michi Et-3

Beitrag von inkognito1810 14.03.10 - 18:56 Uhr

Danke, jetzt geht :-)

Beitrag von jekyll 14.03.10 - 20:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute euch!!!

lg
jekyll