Name steht so gut wie fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anjali17 14.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo Mädels,

wir haben uns mit dem Jungennamen sehr schwer getan. Inzwischen konnten wir uns auf 1 Namen einigen (ist auch der einzige Name, der uns beiden gefällt).

Unser Kleiner wird höchstwahrscheinlich DIEGO#huepf heissen (zu unserem italienischen Nachnamen passt es ganz gut).

LG, Moni.

Beitrag von leseratte76 14.03.10 - 18:59 Uhr

Na dann gratuliere ich ganz #herzlich zur Namensfindung.

Bei uns war das das schwierigste überhaupt. Diego ost ein toller Name und wenigstens nicht so häufig vertreten.

GLG
Steffi

Beitrag von bienja 15.03.10 - 09:35 Uhr

hey

freu mich für euch! viel spaß mit eurem Diego!

lg